50-jähriges Ehrenjubiläum

IMG

v.o links: Hans Gottsky, Franz-Josef Scherer, Reinhold Tönsing, Walter Heufekes, Werner Tenspolde; v.u. links: Franz-Josef Zeiske, Alfons Sicking, Paul Berski, Bernd Scherer

DSCN1209

Bernd Scherer, Werner Tenspolde, Paul Berski, Manfred Fischer, Hans-Bernd Tenbeitel, Walter Heufekes, Franz-Josef Scherer, Reinhold Tönsing

DSCN1229

Am 28.07.2016 feierte die Gruppe „Hans Gottszky“ der Freiwilligen Feuerwehr Vreden Ihr 50-jähriges Bestehen. Alle Gruppenmitglieder mit ihren Frauen und Witwen waren zu diesem Anlass eingeladen. Das Fest begann mit einem gemeinsamen Frühstück zur Stärkung, danach wurde eine Radtour unternommen. Nach dem Abendessen in Vreden verbrachten alle Teilnehmer zusammen ein paar unterhaltsame und fröhliche Stunden, wobei sämtliche Anekdoten erzählt und gemeinsame Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder lebendig wurden.

Am Ende des Tages waren sich alle Anwesenden einig: Es war ein rundum gelungenes Jubiläumsfest!

Veröffentlicht in Allgemein