Kickerturnier der Jugendfeuerwehr war voller Erfolg

Das diesjährige Kickerturnier der Jugendfeuerwehr Vreden am heutigen Übungsabend, bei 16 Teams teilnahmen, war wieder ein voller Erfolg. Mit großem Enthusiasmus und Spaß am Spiel nahmen viele Jugendliche an diesem besonderen Übungsabend teil. Gespielt wurde an professionellen Kickertischen, die freundlicher Weise von der „Gaststätte zum Dornbusch“ und dem „Cinetech Vreden“ zur Verfügung gestellt wurden. Die fünf bestplatzierten Teams konnten jeweils Preise gewinnen. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich bei dem Geschäft „Sport Niehuis“, den Tankstellen „Avia“ und „Westfalen“, den Pizzerien „Adriano“ , „Sabris Pizza“ und „Orient Grill“, dem „Cinetech Vreden“ und  der Eisdiele „Venezia“ für die gesponserten Gutscheine und Preise.

Veröffentlicht in Allgemein