Neues Gesicht in der Löschzugführung Ammeloe

Der Löschzug Ammeloe der Freiwilligen Feuerwehr Vreden darf einen neuen Stellvertreter begrüßen! Seit April 2022 hat Thomas Rotering das Amt des stellvertretenden Löschzugführers übernommen und löst somit seinen Bruder Frank Rotering nach siebenjähriger Amtszeit ab. Zunächst erfolgt diese Übernahme kommissarisch und im August diesen Jahres findet die offizielle Ernennung bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vreden statt.

Frank, wir bedanken uns bei dir herzlichst für deinen unermüdlichen Einsatz und Engagement für unseren Löschzug. Thomas, dir wünschen wir allzeit eine glückliche Hand im Einsatzdienst und bei deinen neuen Aufgaben des Stellvertreters zusammen mit unserem amtierenden Löschzugführer Manfred Rotering.

Veröffentlicht in Allgemein