Springe zum Inhalt →

Einsatz: Baum auf Fahrbahn

Datum: 18/03/2018 
Alarmzeit: 10:30 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Kleineinsatz > Kleineinsatz 
Einsatzort: Ammeloe 60 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: Florian-Vreden-2-MTF-1, Florian-Vreden-2-HLF-20-1 


Einsatzbericht:

Am Morgen des 18.03.2018 um 10:30 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Ammeloe mit dem Stichwort „Kleineinsatz“ auf einen Wirtschaftsweg in Ammeloe alarmiert. Vor Ort war aufgrund der starken Windböen ein Baum umgeknickt und versperrte die Fahrbahn in voller Breite. Der Baum wurde mittels einer Kettensäge in kleine Stücke gesägt, sodass die Fahrbahn anschließend geräumt werden konnte. Der Baum durchtrennte eine oberirdisch verlaufende Telefonleitung. Der zuständige Netzbetreiber wurde informiert.

Veröffentlicht in Einsatzberichte