Einsatz: Feuer_BMA

Datum: 20/07/2018 um 16:41 Uhr
Einsatzart: Feuer > Feuer_BMA
Einsatzort: Up de Hacke
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-2-MTF-1, Florian-Vreden-2-HLF-20-1, Florian-Vreden-2-LF-20-1

Am 20.07.2018 um 16:41 erfolgt dann die dritte Alarmierung der Feuerwehr Vreden innerhalb von 12 Minuten. Mit dem Stichwort „Feuer_BMA“ ging es nun zu einem kunststoffverarbeitendem Betrieb auf die Straße „Up de Hacke“. Da sich der Löschzug Ammeloe noch auf der Anfahrt zum Feldbrand befand, wurde er nun dieser Einsatzstelle zugeordnet. Eine Erkundung der Einsatzkräfte ergab schnell, dass die Brandmeldeanlage aufgrund eines Hitzestaus in der Halle ausgelöst wurde und ein Eingreifen nicht erforderlich war. So konnte der Löschzug Ammeloe anschließend auch die Einsatzstelle Doemern anfahren.