Einsatz: Feuer_klein

Datum: 25/01/2019 um 20:31 Uhr
Einsatzart: Feuer > Feuer_klein
Einsatzort: Köckelwick
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-LF10-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Am Abend des 25.01.2019 um 20:31 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer_klein“ in die Bauernschaft Köckelwick alarmiert. Aufmerksame Passanten hatten hier einen kleinen Brand am Rande eines Wirtschaftsweges bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort stellte sich heraus, dass ein kleiner Haufen Unrat aus unbekannter Ursache in Brand geraten war. Mittels Schnellangriff wurde das Feuer abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.