Einsatz: Feuer_klein

Datum: 18/04/2023 um 01:08 Uhr
Einsatzart: Feuer > Feuer_klein
Einsatzort: Von-Siemens-Straße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF4000-1
Weitere Kräfte: Bauhof Stadt Vreden, Feuerwehr Stadtlohn, Polizei Kreis Borken

Am 18.04.2023 um 01:08 wurde eine Gruppe des Löschzugs Vreden mit dem Stichwort „Feuer_klein“ zu einem Betrieb auf die Von-Siemens-Straße alarmiert. Vor Ort stand ein Container, gefüllt mit Restmüll, in Brand. Nach dem Eintreffen ging ein Trupp unter PA mit einem C-Rohr vor, um den Brand zu löschen und den Container zu kühlen. Im Verlauf des Einsatzes kam der Wechsellader der Feuerwehr Stadtlohn und ein Bagger des Bauhofs der Stadt Vreden zum Einsatz. Der Container wurde auf eine große freie Fläche gesetzt und anschließend geleert. Das Brandgut wurde abgelöscht und die Feuerwehr Vreden konnte den Eisatzort verlassen.