Einsatz: Hilfe_klein

Datum: 08/02/2022 um 11:29 Uhr
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: K16
Fahrzeuge: Florian-Vreden-2-HLF-20-1, Florian-Vreden-2-LF-20-1, Florian-Vreden-2-LF8-1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Am 08.02.2022 um 11:29 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Ammeloe mit dem Stichwort „Hilfe_klein“ zur K16 alarmiert. Vor Ort war es an einem Kreuzungsbereich aus bislang unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden die leichtverletzten Insassen bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Nach dem Abschleppen der Fahrzeuge wurden die Straße gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel mittels Bindemittel aufgenommen.