Einsatz: Ölspur_klein

Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Kleineinsatz > Ölspur_klein
Einsatzort: Winterswyker Straße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-GWL2-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Am Nachmittag des 28.07.2018 um 17:54 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Ölspur_klein“ auf die Winterswyker Straße alarmiert. Vor Ort war es zu einem Alleinunfall eines PKW gekommen. Dieser geriet aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Heck gegen einen Baum. Hierdurch kam das Auto ins Schleudern und prallte frontal gegen einen weiteren Baum, bis es letztlich im Gegenverkehr zum Stehen kam. Der Fahrer blieb hierbei unverletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und streuten ausgelaufene Betriebsmittel mittels Bindemittel ab.