Einsatz: P_klemmt

Datum: 16/10/2022 um 13:56 Uhr
Einsatzart: Technische_Hilfe > VU_P_KLEMMT
Einsatzort: B70 (Höhe Köckelwick)
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-2-MTF-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF4000-1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Am 16.10.2022 um 13:56 wurden zwei Gruppen des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort: P_klemmt auf die B70 höhe Köckelwick alarmiert. Vor Ort kam es aus bislang ungeklärte Ursache zu einem Unfall mit einem Kraftfahrzeug. Das Kraftfahrzeug war besetzt mit 2 Personen, der Beifahrer konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen. Die Fahrerin wurde aufgrund des Unfallhergangs schonend gerettet. Hierzu wurde das Dach des Fahrzeuges mit Hydraulischen Rettungsgeräten abgenommen und die Fahrerin gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet.

Während des Einsatzes kam es auf der B70 zu einer beeinträchtigung des Verkehrs.

Titelbild = Symbolbild