Einsatz: P_klemmt

Datum: 07/07/2024 um 17:50 Uhr
Einsatzart: Technische_Hilfe > P_KLEMMT
Einsatzort: Bernhard-Letterhaus-Straße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF4000-1, Florian-Vreden-1-GWL2-1, Florian-Vreden-1-RW1-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Am 07.07.2024 um 17:50 wurden zwei Gruppen des Löschzuges Vreden mit dem Stichwort „P_klemmt“ zu einem Wohnhaus auf die Bernhard-Letterhaus-Straße alarmiert. Vor Ort wurde eine Person aus bislang ungeklärter Ursache in der Garage unter einem Pkw eingeklemmt. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Patient befreit werden und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und beim Transport zum Rettungswagen. Nach der Erstversorgugn wurde der Patient in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.