Feuerwehr erhält Spende vom „Arbeitskreis Unternehmerabend“

Quelle: www.vreden.de   Am Freitag, den 8. April fand im Feuerwehrgerätehaus erneut der Unternehmerabend statt.

Die Resonanz war groß. Rund 250 Gäste nahmen teil. Bei gutem Essen und Unterhaltung mit dem Comedian Felix Gaudo, fand ein reger Austausch zwischen den Unternehmern statt. Bei Musik mit DJ Rolf Elsing klang der Abend aus.  Ein Teil des Eintrittspreises wird nun der Feuerwehr Vreden gespendet. Der Arbeitskreis des Unternehmerabends überreicht Bernhard Nienhaus –Leiter der Feuerwehr – 1.200 Euro für Neuanschaffungen. Das Organisationsteam des Unternehmerabends bedankt sich herzlich bei der Feuerwehr Vreden für die Bereitstellung des Feuerwehrgerätehauses, bei den Sponsoren Sparkasse Westmünsterland und Volksbank Vreden und natürlich bei allen Gästen für die gute Stimmung und den gelungenen, gemeinsamen Abend.

Foto von links: Reinhard Laurich (LIEBA Lichtelementebau), Stefan Röring (Elektroanlagen Röring), Bernhard Nienhaus (Leiter der Feuerwehr), Thomas Lansing (Lansing Metall- und Fahrzeugbau), Sandra Könemann (Vreden Stadtmarketing GmbH), Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch und Marlies Röring (Elektroanlagen Röring) Nicht auf dem Bild: Heinrich Wildenhues (Krusemedien), Franz-Wilhelm Frankemölle (Kropp Stahl) und Jürgen van den Berg (Provinzial Versicherung) aus dem Organisationsteam

Veröffentlicht in Allgemein