PKW brennt in Lünten-Sand im Wirtschaftsgebäude aus

Zu einem größeren Brand in die Bauernschaft Lünten-Sand mußten beide Löschzüge der Feuerwehr Vreden um 17:52 Uhr ausrücken. In einer Garage, die in ein wirtschaftliches Hofgebäude intergriert  ist, war ein PKW komplett ausgebrannt und hat auch das Gebäude beschädigt. Der Brand konnte durch einen massiv vorgetragenden Löschangriff aus zwei Tanklöschfahrzeugen auf den Ursprungsort begrenzt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen, der bisher unbekannten Brandursache übernommen. Die Nachlöscharbeiten wurden durch den Löschzug Ammeloe durchgeführt, während die Feuerwehrleute vom Löschzug Vreden-Stadt gegen 19:00 Uhr die Einsatzstelle verlassen konnten. Eingesetzt waren ca. 50 Feuerwehrkräfte. Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.

Fotos zu diesem Einsatz sind durch den geschädigten Eigentümer nicht für die Veröffentlichung freigegeben worden.