Beklebung des neuen Mannschaftstransportfahrzeugs fertiggestellt

Vor kurzem wurde die Beklebung unseres neuen Mannschaftstransportfahrzeugs fertiggestellt. In Zusammenarbeit mit der Ausbildungsakademie der Laudert GmbH + Co. KG wurde das Design des Fahrzeugs entworfen. Im gleichen Schritt wurde auch ein neues Logo für unsere Jugendfeuerwehr passend zum Design des neuen MTF`s entwickelt. Das Logo ist auf der Facebook Seite unserer Jugendfeuerwehr zu sehen. Das Design des Fahrzeugs sollte sowohl auf unsere Jugendfeuerwehr aufmerksam machen, als auch die Sichtbarkeit des Fahrzeugs im Einsatz deutlich erhöhen. Damit es optisch in unseren bereits bestehenden Fuhrpark passt, wurde das Design unseres Einsatzleitwagens als Basis übernommen. Um eine gute Sichtbarkeit bei Nacht zu ermöglichen, wurde die Seiten- und Heckbeklebung in reflektierendem Material ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und finden, dass die Mischung aus Jugendfeuerwehr und Einsatzfahrzeug sehr gut gelungen ist.

Wir bedanken uns besonders bei der Ausbildungsakademie der Laudert GmbH + Co. KG für die sehr gute Zusammenarbeit!

Mehr Bilder und Details zum Fahrzeug findet ihr hier: Fahrzeug-Seite

Veröffentlicht in Allgemein