Lauf gegen den Krebs

Vom 14.09-16.09 findet im Kreis Borken der sogenannte „Kreislauf“ statt. Hierbei handelt es sich um einen Staffellauf durch den gesamten Kreis Borken, wobei alle 17 Feuerwehren angelaufen werden. An jedem Gerätehaus wird der Staffelstab an die nächsten Läufer übergeben. Diverse Hilforganisationen nehmen an diesem Lauf teil. Durchgeführt wird das Ganze vom Club der blauen Helme, der bereits mehrere Spendenaktionen gegen den Krebs organisiert hat.

Auch unsere Kameraden beteiligen sich an dieser Aktion. Insgesamt laufen 26 Kameraden und Kamerdinnen mit. Die Läufer haben sich auf folgende zwei Strecken aufgeteilt:
Stadtlohn – Vreden / Vreden – Ahaus

Die gesamte Strecke wird hierbei in voller Montur mit Atemschutzgerät (ca. 20kg) gelaufen.

Ihr wollt uns dabei unterstützen und unsere Läufer motivieren? Egal ob Privatperson oder Untenehmen, wir würden uns über eure Spenden freuen!

Spendenkonto:
Verwendungszweck: Kreislauf
Kameradschaftsvereinigung Freiwillige Feuerwehr Gronau Löschzug Gronau e.V.

Volksbank Gronau-Ahaus eG

Sparkassse Westmünsterland