Ausschuss für deutsch-niederländische Zusammenarbeit im Gerätehaus Ammeloe

In diesem Jahr wird in Vreden das 50-jährige Jubiläum der kommunalen Neugliederung gefeiert.
Aus diesem Grund sollen im Laufe des Jahres in allen Ortsteilen von Vreden Rats- oder Ausschusssitzungen stattfinden. Am Donnerstag, dem 14.03.2019 um 18 Uhr findet der „Ausschuss für deutsch-niederländische Zusammenarbeit und Städtepartnerschaften“ im Feuerwehrgerätehaus Ammeloe statt.
Passend zu diesem Anlass wird im Rahmen der Sitzung u.a. die deutsch-niederländische Zusammenarbeit der Feuerwehr vorgestellt.
Die vollständige Tagesordnung findet man im Ratsinsformationsmanagement der Stadt Vreden.
Alle Interessierten sind zu dieser öffentlichen Sitzung herzlich eingeladen.

Hinweis: Wir bitten Ausschussmitglieder und Besucher den Grundschulhof nicht vollzuparken! Es kann jederzeit eine Alarmierung eingehen. Parkplätze gibt es z.B. an der Turnhalle und an der Dorfstraße auf dem ehem. Spielplatz.

Archivfoto: Vertragsunterzeichnung zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit am 06.12.2013

Veröffentlicht in Allgemein