Volksbank Gronau-Ahaus eG spendet Sweatjacken – Wir sagen Dankeschön!

Der Löschzug Ammeloe der Freiwilligen Feuerwehr Vreden freut sich über die großzügige Spende der Volksbank Vreden. Die Bank hat der Feuerwehr neue, einheitliche Sweatjacken für alle Kameraden gespendet. Diese Jacken werden sowohl bei den zweiwöchentlichen Übungsabenden als auch bei internen Veranstaltungen genutzt und tragen so zu einem einheitlichen Erscheinungsbild bei.

Die Feuerwehrleute setzen sich das ganze Jahr über ehrenamtlich für die Bevölkerung ein und sind dankbar für diese Unterstützung. Die neuen Jacken repräsentieren das Zusammengehörigkeitsgefühl und somit die Kameradschaft, die im Einsatz unerlässlich ist.

Diese Spende ist ein Beispiel für die Solidarität und den Zusammenhalt in der Region und die Feuerwehrleute möchten sich herzlich bei der Volksbank Vreden bedanken.

Veröffentlicht in Allgemein