Einsatz: Feuer_BMA

Datum: 23/05/2017 um 12:21 Uhr
Einsatzart: Feuer > Feuer_BMA
Einsatzort: Ausbachstraße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-DLK-23-01, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-LF10-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Im Mittag des 23.05.2017 um 12:21 Uhr wurde der Löschzug Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer_BMA“ (Brandmeldeanlage) zu einem papierverarbeitenden Betrieb auf die Ausbachstraße alarmiert. Nach der schnellen Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte nicht erforderlich war. Durch einen technischen Defekt an einer Maschine ist beim Einschalten Rauch ausgetreten, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Die Betriebshalle wurde gelüftet und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. Dies war der erste Einsatz für unsere neue Drehleiter, welche letzte Woche in Dienst gestellt wurde.