Einsatz: Hilfe_klein

Datum: 20/09/2019 um 15:30 Uhr
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: Ammeloe
Fahrzeuge: Florian-Vreden-2-MTF-1, Florian-Vreden-2-HLF-20-1, Florian-Vreden-2-LF-20-1, Florian-Vreden-2-LF8-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Am 20.09.2019 gegen 15:30 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Ammeloe mit dem Stichwort „Hilfe_klein“ auf die K18 alarmiert. An einer Kreuzung war es beim Überqueren der Straße zu einem Zusammenprall zweier Lieferwagen gekommen. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst betreut. Einer konnte an der Einsatzstelle verbleiben, der Andere wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte kümmerten sich zunächst um die Straßenabsperrung und Sicherung der Fahrzeuge. Nach Abtransport beider Fahrzeuge nahmen sie ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten anschließend die Straße.