Einsatz: Hilfe_klein

Datum: 19/09/2019 um 16:49 Uhr
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: L608 / Otto Hahn Straße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-GWL2-1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Kurz nach dem vorherigen Einsatz folgte direkt die nächste Alarmierung für eine Gruppe des Löschzuges Vreden mit dem Stichwort „Hilfe klein“. Im Kreuzungsbereich der L608 / Otto Hahn Straße war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen. Die Einsatzkräfte sicherten zunächst die Einsatzstelle ab und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel aufgenommen und die Straße gereinigt. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.