Einsatz: Kleineinsatz

Datum: 25/04/2017 um 18:25 Uhr
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: Burgstraße
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-MTF-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Am Abend des 25.04.17 um 18:25 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Kleineinsatz“ auf die Burgstraße in Höhe der Stadtverwaltung alarmiert. In diesem Bereich befand sich Waschmittel auf der Straße was dazu führte, dass ein Fahrradfahrer und ein Rollerfahrer stürzten. Zu den Verletzungen der betroffenen Personen liegen keine Informationen vor. Mit insgesamt 4000 Liter Wasser reinigten die Einsatzkräfte die sehr glatte Fahrbahn. Anschließend wurde die Straße durch die Polizei des Kreises Borken wieder für den Verkehr freigegeben. Ein Verursacher konnte nicht ausfindig gemacht werden.