Einsatz: Kleineinsatz

Datum: 17/12/2020 um 13:41 Uhr
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: B70
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-LF10-1, Florian-Vreden-1-GWL2-1, Florian-Vreden-1-MTF-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken, Rettungsdienst Kreis Borken

Am 17.12.2020 um 13:41 wurde ein Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Kleineinsatz“ auf die B70 im Bereich der Brücke „Kleinemast“ alarmiert. Vor Ort war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Alleinunfall eines Pkw gekommen. Die Fahrerin kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Baum und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die leichtverletzte Fahrerin bereits durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte den Pkw und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Für die Dauer des Einsatzes kam es im Bereich der B70 zu Verkehrsbehinderungen.