Herzlich willkommen!

Nach langer Zeit und vielen Gesprächen ist es nun endlich soweit!

Seit dem 1.11.2010 können wir  erste Teile der neuen Website für die Öffentlichkeit freigeben und begrüßen Sie recht herzlich im Namen des Leiters der Feuerwehr Vreden Bernhard Nienhaus.  Alle noch fehlenden Inhalte werden mittelfristig Stück für Stück ergänzt oder überarbeitet. Die Pressemitteilungen werden in der Zeitschiene rücklaufend  nachgepflegt. Zuletzt geht es an den „Internen Bereich“, um dort die interne Kommunkation ganz neu zu organisieren.

Aufgrund der Datenmengen bitten wir um Geduld, da wir diese Arbeit ehrenamtlich neben unseren Hauptberufen durchführen. Das Ziel ist eine aktuelle Website mit hohem Informationsgehalt rund um die Feuerwehr zu schaffen. Nebenbei möchten wir natürlich auch Interessierte für unsere ehrenamtliche Arbeit begeistern und die Bürger sachlich und fachkundig informieren, sowie Prävention betreiben.

Anfang 2011 wollen wir unsere Website beim „Dräger-Wettbewerb“ für „Feuerwehr-Websites“ anmelden und hoffen auf eine gute Plazierung.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Website und würden uns freuen, Sie hier noch öfter begrüssen zu dürfen.

Es grüßen Sie herzlich

Carlo Schepers (Schriftführer LZ-Vreden)
Christoph Gottszky (Mitglied des Vorstandes LZ-Vreden)
Christian Giebing (Beauftragter des LZ-Ammeloe)