Organisatorenteam zu Besuch im Feuerwehrgerätehaus wegen Unternehmerabend 2011

Das Organisationsteam der Stadtmarketing Vreden GmbH war am 28.02.2011 zu Besuch im Gerätehaus der Feuerwehr Vreden, da nun die „heiße Phase“ für den Unternehmerabend 2011 beginnt. In diesem Jahr stellt die Feuerwehr Vreden das Gerätehaus an der Wüllener Str. zur Verfügung, das eigens für die Veranstaltung umgestaltet wird. Am 8. April lädt der Arbeitskreis dann zum vierten Mal geladene Gäste zu diesem Unternehmerabend  in Vreden ein. Die Gäste erwartet ein interessanter Mix mit Talkgästen und einem Kabarettisten, während Moderator Tim Slaba durch den Abend führt. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister erörtern Vertreter aus der Stadt und Christian Rast von der ift Freizeit- und Tourismusberatung das aktuelle Thema der Bewerbung Vredens zur Landesgartenschau 2017. Anschließend sorgt ein Comedy-Act für eine gehörige Portion Spaß. Der Abend klingt bei Musik mit DJ Rolf Elsing aus. Die Einladung wird in Kürze in den Briefkästen der Gäste eintreffen. Für die Veranstaltung wird ein Umlagebetrag in Höhe von 60 € p.P. erhoben. Ein Teil des Eintrittspreises  kommt der freiwilligen Feuerwehr für Neuanschaffungen zugute. Der Arbeitskreis des Unternehmerabends und die Feuerwehr Vredenfreut sich schon jetzt auf einen gelungenen, gemeinsamen Abend in gemütlicher Atmosphäre!

Für die Durchführung zeichnen verantwortlich: Thomas Lansing (Lansing Metall- und Fahrzeugbau), Marlies und Stefan Röring (Elektroanlagen Röring), Reinhard Laurich (LIEBA Lichtelementebau), Heinrich Wildenhues (Kruse Reproduktionen), Jürgen van den Berg (Provinzial Versicherung), Franz-Wilhelm Frankemölle (Kropp Stahl), Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch und Sandra Könemann (Vreden Stadtmarketing GmbH)

Veröffentlicht in Veranstaltungen