Vredener Unternehmer zu Gast im Feuerwehrgerätehaus

Als Gastgeber fungierte die Feuerwehr Vreden für den „Unternehmerabend 2011“ der Stadtmarketing GmbH Vreden, die ca. 240  geladene Gäste im Gerätehaus an der Wüllener Str. begrüßen konnte. Der Leiter der Feuerwehr Bernhard Nienhaus sprach ein kurzes Grußwort und warb bei  den Vredener Arbeitgebern für Unterstützung der Feuerwehrarbeit z.B.  durch Arbeitsfreistellung von Feuerwehrleuten während der Arbeitszeit. Der Brandgrundschutz für Vreden wurde während der Veranstaltung durch eine Bereitschafts-Gruppe von Feuerwehrleuten  sichergestellt, was sich im späteren Abend bei einem Einsatz auch als sehr sinnvoll erwies. Die Feuerwehr dankt der Stadtmarketing GmbH für die gute Zusammenarbeit und einer zweckgebundenen Geldzuwendung aus dem Erlös des Unternehmerabends.

Veröffentlicht in Veranstaltungen