Ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Bauernschaft Vreden-Köckelwick

Zu einen Zusammenstoss zweier Fahrzeuge auf einer Kreuzung von Wirtschaftswegen in der Nähe der Schützenhalle Köckelwick, wurden zwei Gruppen des Löschzuges Vreden-Stadt  der Feuerwehr Vreden alarmiert. Aufgrund der ersten telefonischen Meldungen an die Leitstelle um ca. 17:50 Uhr war zuerst von eingeklemmten Verletzten in den Fahrzeugen auszugehen. An der Einsatzstelle eingetroffen hatten dann  glücklicherweise  alle Beteiligten die Fahrzeuge schon selbst oder mit Hilfe von Passanten verlassen können und wurden durch den Rettungsdienst des Kreises Borken behandelt und später in das  Krankenhaus Vreden transportiert. Durch die Wucht des Zusammenpralls war ein PKW auf die Seite geworfen worden. Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab und prüfte ob Betriebsstoffe ausliefen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden beide Fahrzeuge durch eine Fachfirma abgeschleppt. Die Unfallursache ist nicht bekannt und fällt in die Zuständigkeit der Polizei.