Fussballturnier der Feuerwehren

Zwei Mannschaften, jeweils eine aus jedem Löschzug der Feuerwehr Vreden, nahmen am letzten Samstag  am Fussballturnier der Feuerwehren im Kreis erfolgreich teil. In diesem Jahr fand das Turnier in Legden statt und am Ende erfolgte die Pokalübergabe durch den Bürgermeister Friedhelm Kleweken. Leider reichte es noch nicht für einen der vorderen Plätze, aber alle Teillnehmer hatten viel Spaß an dieser sportlichen Herausforderung.  In diesem Jahr nahmen insgesamt 13 Mannschaften an dem Turnier teil,  in dem 6 Gruppenspiele á 15 Minuten zu absolvieren waren. Gespielt wurde mit einer reduzierten Mannschaftsstärke von 6 Spielern plus Torwart. Das Turnier ist immer wieder eine willkommene Gelegenheit die Kameraden aus anderen Feuerwehren näher kennen zu lernen und damit die Kameradschaft zu festigen. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren: Der Marien Apotheke Vreden, Robers Optik Vreden und der Firma C.W.T. Tortechnik aus Vreden-Ammeloe.

Veröffentlicht in Veranstaltungen