Erneut schwerer Verkehrsunfall in Lünten-Wesker mit 3 Verletzten

1_

Erneut hat sich an dieser Kreuzung in Lünten-Wesker heute ein Verkehrsunfall mit 3 Verletzten ereignet. Gegen 10:21 Uhr wurden der Löschzug Ammeloe und eine Gruppe aus Vreden-Stadt an die Einsatzstelle auf der Kreuzung des Wirtschaftsweges Richtung Lüntener Fischteiche mit der K 18 alarmiert. Bei Eintreffen war eine Person in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mehrere Rettungswagen aus Ahaus und Vreden waren mit Notärzten an die Unfallstelle geeilt.  An dem Unfall waren insgesamt 3 Fahrzeuge beteiligt. Für die Arbeiten musste die hydraulische Rettungsschere eingesetzt werden. Nachdem alle Verletzten aus den Fahrzeugen befreit wurden und die Polizei die Unfallspuren gesichert hat, musste die Kreuzung umfangreich von Betriebsstoffen gereinigt werden. Die K 18 wird zur Zeit vermehrt befahren, da sie eine Umleitung für die zur Zeit gesperrte B 70 im Bereich Lünten ist.