Verkehrsunfall in Lünten-Nork auf der K18 Richtung Ahaus-Alstätte

Feuerwehr_Vreden1_

(Update 07.11.2014 8:05 Uhr) : Heute um 16:20 Uhr wurden 2 Gruppen des Löschzuges Vreden Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die „Oldenkotter Str. mit unbekannter Höhe“ alarmiert, da dort eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Auf der Anfahrt stellte sich dann heraus, daß sich der Unfall aber auf der K18 zwischen Lünten-Nork und Alstätte ereignet hat. Da der Löschzug Ammeloe hierher eine deutlich kürzere Anfahrt hat, wurde dieser um 16:27 Uhr nachalarmiert. Neben der Feuerwehr Vreden waren auch Rettungswagen aus Stadtlohn und Ahaus mit mehreren Notärzten im Einsatz. Nach ersten Angaben hat es 3 Verletzte gegeben und eine Person ist verstorben. Die Polizei ist zur Zeit dabei den Unfall aufzunehmen und den Hergang zu klären. Die K 18 ist vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Link zum Bericht der Polizei